News

Radtraining 24

Am 13 Mai um 18:15 beginnt Helmut Lutz mit unserem Radtraining. Wir treffen uns wie gewohnt an der Fritz-Ulrich-Halle. Nach Pfingsten geht es dann am 27 Mai weiter.

Skigymnastik

Die Skigymnastik findet am 15.04.24 und am 22.04.24 wie gewohnt um 20:00 Uhr in der Wiesentalhalle stat.

Anmeldung zur Faschingsfreizeit 2025 jetzt möglich

Wir haben bereits jetzt eine tolle Unterkunft für die Faschingsfreizeit 2024 für euch reserviert.

Das Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau bietet sowohl für Anfänger wie auch für Könner tolle Möglichkeiten.

Bei guten Schneebedingungen ist sogar die Abfahrt über eine Skiroute bis zu unserer Unterkunft möglich.

Skibörse 2022

 

Weitere Infos zur Veranstaltungen und die Konditionen:HIER KLICKEN

 

Gutschein für Mitglieder in der Saison 2021/22

Da im letzten Winter (2020/21) sämtliche Ausfahrten Coronabedingt ausgefallen sind, konnten alle Mitglieder leider nicht von den Mitgliederpreisen bei Ausfahrten profitieren.

Eine etwas andere Wintersaison ...

Liebe Mitglieder, Skizunft-Freunde und Wintersportbegeisterte,

 

die Vorweihnachtszeit und der gesamte Winter sind anders als die Jahre zuvor.

 

Rückblick: Mitgliederversammlung vom 25.09.2020

Nachdem wir aufgrund der C-Situation über die letzten Monate keine Mitgliederversammlung durchführen konnten, war es kürzlich nun endlich möglich. Nicht wie üblich am Ende einer Saison, sondern nach der Sommerpause zu Beginn der neuen Saison konnten wir jetzt die Mitglieder zur einberufenen Versammlung begrüßen.

Skigymnastik startet wieder ab Montag 14. September 2020

Ab Montag, 14. September 2020 findet wieder wöchentlich die Skizunft Skigymnasik statt.

Montags 20:00 Uhr, Wiesentalhalle, Schwaikheim (wöchentlich, mit Ausnahme der Ferien)

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Skizunft Schwaikheim e.V.

Seiten