Rückblick: Saisonabschluss 2018 nach Vent

Bei schon fast sommerlichen Temperaturen starteten wir am Freitagnachmittag in Schwaikheim Richtung Ötztal.

In der Pause freuten wir uns über die große Auswahl an unserem Vesperbrett und konnten die Fahrt gestärkt und zufrieden fortsetzen. Dank der tollen Fahrkünste unseres Busfahrers Sigi kamen wir schnell und sicher am Geierwalli Hof an. Nach dem ein oder anderen Getränk an der Bar verschwanden alle auf ihren Zimmern, um fit für den nächsten Tag zu sein! Bei strahlendem Sonnenschein verbrachten sowohl alle Wintersportler, als auch unsere Fußgänger einen wunderschönen Tag in Hochgurgl-Obergurgl. Danach ging es zum gemeinsamen Après-Ski. Erholt von der Sauna genossen wir ein hervorragendes 5-Gänge Menü, dass uns die nötigen Kräfte für den nächsten Tag lieferte. Am Sonntag hieß es dann zum ersten Mal beim Saisonabschluss: Auf nach Sölden! Bei wolkenlosem Himmel erkundeten wir das neue Skigebiet und fanden auch hier beste Pisten- und Schneebedingungen vor. Anschließend fuhren wir erschöpft, aber glücklich wieder nach Hause.

Das Wochenende war ein rundum gelungener Saisonabschluss für Wintersportler und Fußgänger und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Ein großes Dankeschön geht an Sigi, der nicht nur durch seine sicheren Fahrten und seine gute Laune, sondern auch durch seine Verpflegung bestens für uns sorgte!

 

[Geschrieben von Lena Stark]