Bericht zu unserer 4. Tagesausfahrt nach Riezlern an die Kanzelwand

Unsere Tagesausfahrt am Samstag, den 31.01.2015 führte uns nach Riezlern ins Fellhorn-/Kanzelwand-Skigebiet. Nach einer entspannten Anreise waren die Ski schnell ausgepackt und dann ging es, dank der bereits im Bus ausgeteilten Skipässe, sofort in den Schnee.

Nach dem der Winter jetzt endlich richtig angekommen ist, waren die Schneeverhältnisse wunderbar und um es perfekt zu machen, hatten wir den ganzen Tag strahlender Sonnenschein.

Die Übungshänge im Tal sowie die Piste am Adlerhorst oben am Berg, boten für die verschiedenen Könner Stufen ideale Kursbedingungen. Aber auch die Freifahrer kamen dank des großen und Abwechslungsreichen Pistenangebots auf ihrer Kosten.

Mittags gab es dann Maultaschen in der Brühe, die unser Busfahrer Alex zubereitet hat. Gestärkt ging es dann wieder auf die Piste.

Nachmittags, nach einem schönen Skitag gab es am Bus Glühwein, Kinderpunsch und Kuchen. Nachdem alle Sachen wieder im Bus eingeladen waren, traten wir auch schon die Heimreise an, die genauso reibungslos wie die Anreise verlief. Und so kamen wir entspannt am Abend in Schwaikheim an.