Klirre kalt und volle Sonne...

Am Samstag, den 04.02.2012 starteten wir mit zwei Bussen zu unserer letzten Tagesausfahrt dieser Saison nach Riezlern.

Wir kamen bei -20°C, Sonne und tollem Schnee an und die Gruppen mussten sich den ganzen Tag auch gut bewegen. Die Kleinen haben zwischendurch auch mal eine heisse Schoki-Pause eingelegt, dass danach gleich wieder besser lief.

In der Mittagspause heizten uns die heißen Maultaschen ein und vor der Abfahrt gab es dann auch nochmal Kinderpunsch und Glühwein zum Aufwärmen. Alles in allem war diese Ausfahrt - trotz Kälte - wirklich sehr schön und wir sind alle gesund und munter gegen 20:00 Uhr zurückgekommen.

Am Freitag, den 10.02.2012 geht es zu unserer traditionellen Frauenausfahrt und vielleicht hat ja die Eine oder Andere von euch Lust mitzugehen. Ansonsten stehen jetzt noch folgende Termine an: Das Hüttenwochenende, die Faschingsfreizeit, die Genussfreizeit und der Saisonabschluss in Vent. Genauere Informationen findet Ihr unter den jeweiligen Links.

Wir, das Team von der Skizunft, möchten uns jedoch schon mal bei unseren "Kurslern" im Board- und Skibereich ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Falls es etwas gibt, dass ihr gerne loswerden möchtet, so schreibt uns ganz einfach eine Mail oder ruft uns an.

Liebe Grüße,

Christiane