Zusammenfassung: Mitgliederversammlung

Am Freitag, dem 12. April 2019, hatte die Skizunft Schwaikheim e.V. ihre jährliche Mitgliederversammlung. Veranstaltungsort war das Restaurant Wiesental in Schwaikheim.

Die Versammlung wurde erstmalig vom neuen 1. Vorsitzenden Mario einberufen. Gegenüber den anwesenden Mitgliedern berichteten die Amtsinhaber über die abgelaufene Wintersaison.  Den Start machte Mario mit einer vorbereiteten Präsentation und den wichtigsten Zahlen und Bildern zu den einzelnen Ausfahrten. Auch Silke als Kassier und Tobi als Skischulleiter fanden die richtigen Worte. Im Laufe des Abends ergriff auch Helmut das Wort und sagte ein paar Worte über die Radsaison des letztjährigen Sommers. Zugleich läutete er auch die neue Radsaison 2019 ein, die sich für Anfang Mai ankündigt. Einer der wichtigsten Punkte des Abends war sicherlich das Ergebnis der Kassenprüfung 2018. Nach der Verkündung erfolgte zugleich die Entlastung des Vorstands.

Abschließend kann man sagen, dass der gute Winter und der viele Schnee der Skizunft gut getan hat und zu einer hohen Teilnahmebereitschaft führte. Darauf lässt sich im nächsten Winter aufbauen.

Auch standen wieder Wahlen an. Im Prinzip wurden alle im Amt wieder bestätigt.
Das Ergebnis liest sich wie folgt:

1. Vorsitzender:

Mario Hiebenthal

Sportliche Leiterin:

Lena Stark

Schriftführerin:

Marion Kortum

Pressewart:

Andreas Schneider

Beisitzer:

Simon Schmidt

Das ausführlichere Protokoll der Mitgliederversammlung steht nur den Mitgliedern zur Verfügung.

 

Euer Vorstand der Skizunft Schwaikheim e.V.