Die Saison ist eröffnet

Freitagnachmittag, am 25.11.2011, führte uns unser Weg zu unserem Saisonauftakt wieder ins Zillertal.

Gleichzeitig fand hier die Einweisung unserer Skilehrer für die neue Saison statt. Drei Ausbilder hatten wir dabei: Reini für unsere Snowboarder, sowie Flo und Axel für die Skilehrer.

Die Fahrt war kurzweilig und unser Busfahrer Ralph führte uns sicher ins Hotel Neuwirth nach Hippach. Samstag und Sonntag fuhren wir mit dem Bus nach Hitertux, da Schnee nur auf dem Gletscher lag. Zwei Tage bei gutem Wetter, keinen eisigen Temperaturen, erstaunlich gutem Schnee und keinen überfüllten Pisten, haben wir dort alle erlebt.

Ein Haufen motivierter Ski- und Snowboardlehrer trainierte mit den Ausbildern fleißig und ausdauernd und ist nun für die kommende Saison, Lehrgänge und Prüfungen bestens vorbereitet.

Auch alle Freifahrer haben sich sehr wohl gefühlt und sind beim nächsten Mal wieder dabei.

Sonntag erreichten wir gegen 21:30 Uhr Schwaikheim; alle zufrieden und gesund. Es war ein sehr schönes Wochenende, das nächstes Jahr natürlich im gleichen Rahmen wieder stattfindet.